Die letzten Tage

Die Zeit vergeht so schnell.
Ich war ganz viel draußen in der Natur, habe Tiere beobachtet – hauptsächlich Vögel (Kraniche, Gänse, Stare). Und auch zu Hause bekomme ich mitunter Besuch auf dem Balkon.
Heute Morgen gesellte sich diese mutige Krähe zu meinem Heidekraut, schielte die ganze Zeit auf eine Ecke und hüpfte aufgeregt von Kasten zu Kasten.
Selbst als ich sehr nahe an der Balkontür stand, hörte sie nicht auf, in der Erde herum zu picken.
Erst, als sie einen runden Gegenstand im Schnabel hatte (Eine Nuss? Ein Steinchen?) hatte sie genug und flog davon.
Mittlerweile sind wir im inktober2016 beim 18. des Monats angekommen, es gab natürlich wieder einiges zu tun, und so zeige ich euch die letzten entstandenen Bilder.

Noch ein Nachtrag zu Day 15, RELAX (da fehlte mir noch ein Vogelbild).

thumb_pa168751_1024

Day 16, WET (NASS)                                                                                                                                „Dass Kinder doch immer alles besser wissen müssen …“

thumb_pa168747_1024

 

Day 17, BATTLE (Wettkampf)                                                                                                                                     „No battle. Together.“

thumb_pa179385_1024-kopie-2

Day 18, ESCAPE (Flucht)

thumb_pa189389_1024

Advertisements

13 Gedanken zu “Die letzten Tage

  1. Es fängt ja schon so ganz wunderbar heute mit dem Krähenfoto an und dann alle diese tollen Aquarelle, ich bin ganz begeistert. Ich mag ihre Zartheit und den feinen Strich, die Ruhe darin! Selbst bei „Escape“, weil es SO ist …
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s