Wenn Schreiben nicht geht …

Wenn Schreiben nicht geht …

… geht was anderes.

So bin ich mal wieder wortlos, drücke mich seit Wochen um meinen Blog herum, weil ich gerne präsent bleiben will, aber merke, wie sehr ich abgetaucht bin.

So gerne möchte ich von England erzählen – von Avalon- und meiner magischen Reise, möchte die wunderbaren Fotos zeigen, die ich gemacht habe … und schweige still.
Es ist schwer gewesen nach 14 Tagen im Wohnmobil und Nomadentum, dem Beisammensein mit 10 weiteren Frauen und einigen schamanischen Ritualen wieder hierher zurück zu kommen.
Wieder kam mir meine Wohnung groß und voll vor … und warum braucht man denn überhaupt Wände?
Ich hatte so viel Wind um mich … und Meer und Himmel.

Nicht mal mein Alter Ego hat eine Stimme.
Keki ist ebenso stumm wie ich selbst.

Doch Malen geht … und Fotografieren.

So stromere ich durch Parks, suche mir grüne Flecken in und um Berlin herum und finde immer etwas, das die Linse liebt.

Bei twitter gibt es gerade die Aktion des #inktober – jeden Tag ein Bild malen mit Tinte/Tusche.
Und auch der #birdober ist mit dabei – wie der Name schon vermuten lässt, ein Vogelmotiv ist gefragt.

Immerhin macht es mir Freude, die täglichen Bilder anzufertigen. Es gibt ein Motto, welches ihr hier bei Jake Parker einsehen könnt.

Ich grüße euch auf diese, meine Weise … mit Pinselstrich und freundlichen Gedanken an euch.
Ich habe mich sehr gefreut, wie viele von euch auf meinen letzten Blogeintrag reagiert haben.

Hier die Beschäftigungen meiner letzten Tage.

  1. Oktober, „FAST“thumb_pa016697_1024

2. Oktober, NOISYthumb_pa027136_1024

3. Oktober, COLLECT                                                                                                                                 (Der Möwenmann entpuppt sich als Kavalier)thumb_pa037363_1024

4. Oktober, HUNGRYthumb_pa047374_1024

5. Oktober, SAD (Alles leer)thumb_pa057454_1024

6. Oktober, HIDDENthumb_pa067466_1024

7. Oktober, LOSTthumb_pa077489_1024

und #birdober (Zuviel Testosteron)thumb_pa077495_1024

8. Oktober, ROCK („Maaamaaa“)thumb_pa087505_1024

9. Oktober, BROKENthumb_pa098376_1024

und #birdoberthumb_pa108400_1024

10. Oktober, JUMP (Was blinkt denn da so verführerisch)thumb_pa108397_1024

11. Oktober, TRANSPORTthumb_pa118489_1024

und #birdober – siehe oben, Keki im Pelikanmaul

Advertisements

24 Gedanken zu “Wenn Schreiben nicht geht …

  1. Wow! Bitte mehr davon hier auf deinem Blog, deine Zeichnungen sind süß und ich finde sie durch die Bank richtig toll!
    (Und wenn du nicht berichten kannst, weil dir irgendwelche Worte fehlen, dann warte einfach, bis sie kommen. Aber es ist möglich, dass du für das Entscheidende keine Worte finden wirst, weil es einfach keine gibt. Dann ist das so und muss auch nicht mit Krampf hervorgezerrt werden. Manches lässt sich nur empfinden, gerade bei spirituellen Erfahrungen. Aber auch hier gilt: Es ist individuell, klar, aber du bist nicht die Erste und nicht die Letzte …)
    Alles Liebe
    Christiane

    Gefällt 5 Personen

Ich freue mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s