17 Gedanken zu “Für die gelben Momente im Leben

  1. Also gut, jetzt hast du es geschafft! Nun hast du mich angesteckt
    und ich werde mir Montag eine kleine „Tête-à-Tête“ Mininarzisse besorgen
    für meine Kemenate. 🙂
    Ich kaufe mir selten Blumen, aber nun muss es mal wieder sein!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 2 Personen

    • Ha ha ha … klasse. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist … Gelb ist eigentlich nicht meine Farbe, gelbe Blumen mag ich „eigentlich“ auch nicht in der Wohnung … doch dieses Jahr ist das anders. Selbst gelbe Tulpen habe ich gekauft 😀 (normalerweise sind sie weiß oder zartrosa). Freut mich, dass ich dich anstecken konnte … ich muss immer Blumen in der Wohnung haben. Grad kann ich mich freuen über diese gelbe Phase.

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s